Mitgliedschaft

Banner Homepage 8

Mitgliedschaft

Als Mitglied der Waldbesitzervereinigung Neuburg-Schrobenhausen profitieren Sie von zahreichen Vorteilen. So stehen wir Ihnen mit vielen verschiedenen Dienstleistungen zur Verfügung. Diese wären beispielsweise:

• Holzvermarktung
  • Holzübernahme
  • Holzbereitstellung
  • PEFC-Zertifizierung
  • Rundschreiben (3 x jährlich) per Post
  • telefonische Beratung
  • Rabatte bei Baumschulen
  • Zaunabholung bei regionalen Lagerstellen
  • Möglichkeit zum Abschluß von Waldpflegeverträge
  • Möglichkeit zur betrieblichen Beratung

Eine Mitgliedschaft kostet hierbei lediglich einen Jahresbeitrag von 40 € (Stand 2022). Die Beitrittserklärung können Sie sich hier downloaden:

Bitte senden Sie die vollständig ausgefüllte und unterschriebene Beitrittserklärung an:

Postweg: WBV Neuburg-Schrobenhausen, Bgm.-Stocker-Ring 33, 86529 Schrobenhausen

Fax: 08252/9102698

Die Vereinssatzung können Sie hier downloaden:

In Ergänzung zur Mitgliedschaft, gibt es noch die Möglichkeit zur betrieblichen Beratung oder zum Abschluß eines Waldpflegvertrages.
Weitere Informationen finden Sie hier:

In folgender Zusammenfassung sehen Sie unsere Dienstleistungen zu den einzelnen Serviceangeboten:

Banner Service Vergleich

Banner Holzmarkt Modul